Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall an Bahnübergang in Langenau – zwei tödlich Verletzte

Am Donnerstag, 24.02.2022, stieß in Langenau ein Zug mit einer Frau und einem Mann zusammen, beide wurden tödlich verletzt.
Gegen 12.15 Uhr waren ein 37-Jähriger und eine 31-Jährige zu Fuß in Langenau unterwegs. Am Bahnübergang zwischen Olgastraße und Riedheimer Straße stießen die beiden Personen mit einem Zug zusammen. Sowohl der Mann als auch die Frau wurden bei dem Kontakt mit der Bahn getötet. Im Zug wurden weder der Fahrer noch die 16 Fahrgäste verletzt. Die Strecke Ulm – Aalen, blieb bis etwa 14.30 Uhr gesperrt. Zur Betreuung der Angehörigen waren Notfallseelsorger im Einsatz. Die Kriminalpolizei Ulm ermittelt nun den genauen Hergang und mögliche Hintergründe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.