Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfall auf der Bundesstraße 2 bei Meitingen

Am Samstag, den 16.10.2021 kam es gegen 17.00 Uhr bei Meitingen zu einem Verkehrsunfall bei zu schneller Fahrt.
Eine 18-Jährige fuhr mit ihrem Pkw die Bundesstraße 2 in nördlicher Richtung. Kurz vor der Anschlussstelle Biberbach überholte sie noch ein Fahrzeug und wechselte im Anschluss über den rechten Fahrstreifen auf den Verzögerungsstreifen der Ausfahrt um die Bundesstraße zu verlassen. Hierbei war der Pkw jedoch für die Ausfahrt noch deutlich zu schnell, so dass die 18-Jährige in der dortigen Kurve von der Fahrbahn abkam und sich das Fahrzeug im angrenzenden Grünstreifen überschlug. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.