Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Mering

Am Freitag, 10.07.2020, zwischen 16.00 Uhr und 16.45 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer in Mering einen anderen Pkw.
Vermutlich beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Holzgartenstraße stieß er gegen einen dort abgestellten grauen Pkw der Marke Dacia. Der entstandene Sachschaden an der linken Seite des Dacia wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Ohne sich um die Regulierung des angerichteten Schadens zu kümmern, verließ der Unfallverursacher unerkannt die Unfallstelle. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Friedberger Polizei unter der Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.