Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Unterthingau: Mehrere Beanstandungen bei Motorradkontrollen

Am 08.06.2019 führte die Kontrollgruppe Motorrad im Bereich Unterthingau an der Kreisstraße OAL 3 eine Zweiradkontrolle durch.
Hierbei wurden 81 Kräder kontrolliert. 23 Kräder bzw. ihre Fahrer/innen wurden beanstandet. Unter anderem waren bei sechs Krädern die Reifen abgefahren. Vier Kräder hatten nicht zulässige technische Veränderungen bzw. fehlende Anbauteile. Zeitgleich wurde eine Lasermessung durchgeführt. Lobenswerter Weise hielten sich alle gemessenen Kradfahrer an die erlaubten 100 km/h. Ein Pkw-Fahrer wurde mit 133 km/h gemessen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.