Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Untrasried: Seniorin betrunken und ohne Führerschein

Am 30.03.2019, gegen 17.30 Uhr, kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Kempten eine 71-jährige Pkw-Fahrerin.
Während der Kontrolle gab die ältere Dame an, ihre Dokumente zu Hause vergessen zu haben. Eine Überprüfung ergab jedoch, dass ihr die erforderliche Fahrerlaubnis entzogen wurde. Im Verlauf der Aufnahme konnte zudem Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Dieser zeigte einen Wert von knapp 2 Promille an. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige bezüglich des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Fahren unter Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.