Regionalnachrichten

Verkehrsunfall mit vier Verletzten und hohem Sachschaden

Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7, bei dem sich drei Personen leichte Verletzungen zuzogen.
Am Spätnachmittag des 20.10.2016 ereignete sich an der Anschlussstelle Memmingen Süd in Fahrtrichtung Kempten ein Verkehrsunfall, als ein 20-jähriger Memminger mit seinem Pkw auf die Autobahn auffuhr und vom Einfädelstreifen auf die rechte, direkt vor einem dort fahrenden Kleintransporter Fahrspur einfuhr, der von einem 46-jährigen gesteuert wurde.

Der 46-Jährige konnte nicht mehr abbremsen oder ausweichen und es kam zum Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden von mindestens 35.000 Euro entstand. Der Verursacher und alle drei Insassen im Kleintransporter wurden durch den Anprall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.