Regionalnachrichten

Verkehrsunfall: Vorfahrtsberechtigten PKW übersehen

In Babenhausen kam es am 15.03.2016 zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher leicht verletzt wurde. 13.000 Euro Sachschaden.
In den späten Nachmittagsstunden befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Pkw die Bahnhofstraße in Babenhausen in nördlicher Richtung. An der Kreuzung zur „Auf der Wies“ wollte er nach rechts abbiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei welchem ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 13.000 Euro entstand.

Der Unfallverursacher selbst verletzte sich leicht an der Hand und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.