Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Vorbeifahrender PKW beschädigt Auto und verletzt Frau

Eine Frau wurde gestern in Dillingen von einem vorbeifahrenden Auto verletzt und ihr Fahrzeug beschädigt.
Am 25.10.2017 um 12.15 Uhr war eine 43-Jährige damit beschäftigt, Einkäufe in ihren Pkw einzuladen, den sie in einer Parkbucht in der Kapuzinerstraße in Richtung Große Kreuzung geparkt hatte. Dazu hatte sie die linke hintere Türe ihres Autos ein Stück weit geöffnet und beugte sich gerade in das Fahrzeuginnere. Eine 48-jährige Autofahrerin, die in Richtung Große Kreuzung unterwegs war, fuhr aus Unachtsamkeit mit dem rechten Außenspiegel und der Beifahrertüre gegen die geöffnete Autotür der 43-Jährigen und touchierte diese leicht an der linken Körperseite. Die 43-Jährige erlitt dadurch leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.