Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Walchshofen: Mit Joint in der Hand gegen Ausgangsbeschränkung verstoßen

Drei Jugendliche im Alter von 18, 17 und 15 Jahren wurden am 01.04.2020, gegen 23.50 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle sitzend in einem geparkten Pkw im Hochstattweg angetroffen.
Bei der Kontrolle schlug den Beamten der Geruch von Marihuana entgegen. Die Ermittlungen ergaben, dass die drei kurz zuvor einen Joint konsumiert hatten. Da dies natürlich kein triftiger Grund ist, seine Wohnung zu verlassen, erwartet die drei neben dem Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.