Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wallerstein: 56-Jähriger geriet in Gegenverkehr

Am Sonntagabend, den 14.04.2019, kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Wallerstein und Löpsingen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen das entgegenkommende Fahrzeug einer 21-jährigen. Dabei entstand an den Autos ein Sachschaden von etwa 5500 Euro, verletzt wurde niemand.

Bei dem Unfallverursacher wurde noch am Unfallort eine Alkoholisierung festgestellt. Diese lag bei über einem Promille, so dass bei dem 56-jährigen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.