Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wallerstein: Autofahrt endete an Hauswand

Ein 18-Jähriger verlor gestern Abend, am 30.01.2020, aus noch unbekannter Ursache in Wallerstein die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Gegen 20.50 Uhr war der junge Verkehrsteilnehmer auf der Weinstraße von Birkhausenkommend in Richtung Hauptstraße unterwegs. In einer Rechtskurve brach das Heck plötzlich aus und sein Pkw geriet ins Schleudern. Dieser fuhr in den Gartenzaun, beschädigte dort zwei Betonsäulen und kam schließlich an einer Hauswand zum Stehen. Der 18-Jährige blieb unverletzt, ein Gesamtsachschaden im unteren, vierstelligen Bereich, entstand dennoch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.