Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wemding: Arbeitsunfall fordert Schwerverletzten

Ein Arbeitsunfall ereignete sich am 16.08.2019 in Wemdingen, bei dem sich ein Mann schwere Verletzungen zuzog.
Am gestrigen Freitag war ein 22-jähriger Angestellter eines Wemdinger Unternehmens gegen 16.40 Uhr dabei, mit einer Ameise Paletten zu befördern. Aus Unachtsamkeit geriet der junge Mann mit den Füßen unter das Gerät und verletzte sich hierbei. Da bei der Integrierten Leitstelle Augsburg das Überrollen einer Person mitgeteilt wurde, flog auch ein Rettungshubschrauber die Einsatzstelle an. Der 22-Jährige wurde zwar schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.