Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Westerheim: Diebe nutzten die Dunkelheit zum Einbruch

Die Bewohner eines Wohnhauses in Westerheim waren am Samstagabend, 21.11.2021, nicht zuhause. Dies nutzte ein Einbrecher, der sich Zugang verschaffte.
Dazu hebelte er die Terrassentür auf. Im Haus wurden alle Räume durchsucht. Der Einbrecher erbeutete Bargeld, Schmuck und sonstige Wertgegenstände. Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und wertet diese aus. Am gleichen Abend wurde ein zweites Haus angegangen. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt. In den durchsuchten Räumen fand der Einbrecher Bargeld und Schmuck. Er verließ das Haus durch die Terrassentür.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.