Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Geschwindigkeitsmessanlage entwendet

Im Zeitraum 28.10.2020 bis 11.11.2020, wurde eine Geschwindigkeitsmessanlage bei Altusried gestohlen.
Die Anlage war zwischen Winneberg und Ottenstall von der Gemeinde Alttusried aufgestellt, um die dort gefahrenen Geschwindigkeiten der Fahrzeuge im allgemeinen festzustellen. Erst als man die Anlage wieder abbauen wollte, wurde erkannt, dass diese von einem oder mehreren unbekannten Tätern entwendet wurde. Der Wert der Anlage beläuft sich eine vierstellige Summe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2141 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.