Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Reifenstecher in Bobingen

Im Zeitraum vom 29.01.2021 und 30.01.2021 wurden in Bobingen mehrere Reifen an Fahrzeugen zerstochen.
Ein 26-jähriger Fahrzeughalter parkte zwei Pkws und einen Anhänger am vergangenen Freitag, beginnend um 17.30 Uhr ordnungsgemäß in Bobingen auf Höhe der Albert- Schweitzer-Straße 2. Als der Fahrzeughalter seine Fahrzeuge am darauffolgenden Samstag um 13.00 Uhr wieder aufsuchte, musste er sieben beschädigte Reifen feststellen. Ein unbekannter Täter hat in der Nacht an einem Pkw drei, am anderen Pkw zwei und am Anhänger ebenfalls zwei Reifen zerstochen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro. konnte. Die Polizeiinspektion Bobingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08234/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.