Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Dasing gesucht

Die Polizeiinspektion Friedberg musste am 16.05.2019 zwei Unfallfluchten in Dasing aufnehmen. Hierzu werden Zeugen und in einem Fall ein Geschädigter gesucht.

Unfallschaden an geparkten Pkw
Am Donnerstag, gegen 07.30 Uhr, stellte eine 19-Jährige ihren schwarzen Pkw der Marke Opel in der Taitinger Straße in Dasing ab. Als sie gegen 14.00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Unfallschaden am hinteren linken Kotflügel des Fahrzeugs fest. Der Entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei unter Telefon 0821/323-1710 entgegen.

Geschädigter fährt nach Auffahrunfall weg
Gegen 14.30 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem schwarzen Pkw der Marke Audi die B300 von Friedberg her kommend in Richtung Dasing. Kurz vor dem Kreisverkehr bremsten die vor ihm fahrenden Fahrzeuge ab. Der 19-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf den unmittelbar vor ihm fahrenden auf. In der Folge wurde dieses Fahrzeug noch auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben. Zwar gab der Unfallverursacher einem der beiden Unfallgeschädigten seine Personalien an, jedoch fuhren die beiden Unfallbeteiligten davon, während sich der Unfallverursacher um die Absicherung der Unfallstelle kümmerte. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Die beiden Unfallbeteiligten sowie etwaige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-1710 bei der Friedberger Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.