RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zusamaltheim: Diebstahl aus einem Rohbau

Ein Dieb war in einem Rohbau in der Ziegelei in Zusamaltheim und hat dort Werkzeuge entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Nacht vom 23.07.2018, 18.00 Uhr auf den 24.07.2018, 16.00 Uhr wurden aus einem Rohbau in der Ziegelei mehrere elektrische Werkzeuge sowie Kabel entwendet. Zuvor war ein Vorhängeschloss aufgezwickt worden, um in den Werkzeugraum zu gelangen. Der Wert der Gegenstände wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefon 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.