Regionalnachrichten

Zusmarshausen: Radmuttern an PKW gelockert

Ein Unbekannter hatte die Radmuttern am PKW einer Frau in Zusmarshausen gelockert. Hinweise gesucht.
Wie erst jetzt bekannt wurde, lockerte im Zeitraum von 17.02. bis 22.02.2017 ein bislang unbekannter Täter die Radmuttern an einem blauen Opel Corsa in der Zusmarshauser Straße in Zusmarshausen. Die Fahrzeughalterin, eine 40-jährige Frau, stellte die Manipulation später fest, zu einer gefährlichen Situation ist es nicht gekommen.

Die Polizei in Zusmarshausen bittet unter der Telefonnummer 08291/18900 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.