Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zwei Fahrzeuge stoßen bei Wechingen zusammen

Ein Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen ereignete sich am 09.07.2020 in Wechingen.
Am Donnerstagabend fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw vom Möderhof kommend in Richtung Holzkirchen. Beim Überqueren der Staatsstraße übersah er allerdings den von Oettingen in Richtung Fessenheim bevorrechtigten 52-Jährigen Pkw-Fahrer. Eine Kollision konnte nicht mehr verhindert werden. An dem Pkw des 21-Jährigen wurde die komplette Fahrzeugfront beschädigt, beim Pkw des 52-Jährigen wurde das Heck auf der Beifahrerseite beschädigt, so dass ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4500 Euro entstand. Bei dem Unfall entstand zum Glück kein Personenschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.