Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Zwei Totalschäden und zwei Verletzte bei Halblech

Am Dienstagabend, den 22.09.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der Kreisstraße OAL 1 zwischen Buching und Roßhaupten.
Im Kurvenbereich zwischen der Staustufe Roßhaupten und dem Illasbergsee beabsichtigte ein 58-jähriger Pkw-Fahrer von einem Parkplatz auf die Kreisstraße aufzufahren. Laut ersten polizeilichen Erkenntnissen sah er die 27-jährige Pkw-Fahrerin, die aus Roßhauptener Richtung kam, zu spät. Es kam zum Zusammenprall beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden von insgesamt 13.000 Euro, wobei beide Unfallbeteiligten lediglich leicht verletzt wurden. Bei der Unfallaufnahme unterstützte die Feuerwehr Buching sowie die Straßenmeisterei Marktoberdorf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.