Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Zwei verletzte Frauen bei Verkehrsunfall bei Erbach

Ein Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro war am 09.04.2021 bei einem Verkehrsunfall zwischen Ersingen und Dellmensingen entstanden.
Am Freitagmittag, gegen 17.45 Uhr, fuhr eine 59-Jährige auf der K 7373 von Ersingen nach Dellmensingen. Vor dem Ortsbeginn bog sie nach links in die K 7375 in Richtung Erbach ab. Von dort kam aber ein Opel Vectra, dessen 26-jährige Fahrerin Vorfahrt hatte. Beide Autos stießen zusammen und beide Fahrerinnen wurden verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur Untersuchung in Krankenhäuser. Am Opel Corsa der Unfallverursacherin entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro, am Vectra in Höhe von 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.