Business News aus der RegionRegionalnachrichtenRIGDON

Neue Adresse für Kompetenz rund ums Auto und Lkw in Neu-Ulm

In Neu-Ulm, in der Straße ‚Im Starkfeld 53‘, zwischen dem Möbelhaus Roller und dem Fastfood-Restaurant Subway, befindet sich jetzt Kompetenz rund ums Auto und Lkw.
Seit dem Herbst ist dort ein Point S Standort zu finden, der wie die Point S Filiale in Günzburg, vom Profi für Reifenrunderneuerung RIGDON, im Günzburger Donauried, betrieben wird. Nachdem dort bereits die Filiale einer Handelskette für Reifen- und Autoservice betrieben und diese geschlossen wurde, unterschrieb im Juli RIGDON den Mietvertrag, an dem günstig gelegenen Standort. Zeitnah wurde das Gebäude, dort wo es notwendig war, renoviert und bis auf eine Hebebühne alles beschafft, um den Kundinnen und Kunden mit moderner Technik auch den besten Service bieten zu können. In der Werkstatt sind nun eine Schwerlastbühne (6-Tonnen), eine Scherenbühne und drei normale Hebebühnen samt entsprechender notwendiger Gerätschaften, vorhanden. Im Lagerbereich befinden sich unter anderem neben Neureifen auch ein Lager für max. 600 Kunden-Reifensätze (2400 Reifen), welche hier bis zum nächsten Reifenwechsel eingelagert werden können.

RIGDON point S Neu-Ulm 9
Foto: Mario Obeser

Alles rund ums Fahrzeug
Von der Reparatur, der Inspektion nach Herstellervorgaben, über die Haupt- und Abgasuntersuchung bis zum Reifen, bietet Filialleiter Jürgen Knysch und seine vier Mitarbeiter, mit zusammen rund 120 Jahren Erfahrung, alles rund ums Fahrzeug – vom Auto bis zum großen Lkw.

Auch ein mobiler Pannen- und Reifenservice ist in Planung. Gerade Lkw-Kunden können damit direkt vor Ort bedient werden. So bleiben kostbare Ausfall- und Standzeiten für Fahrzeug und Fahrer möglichst gering.

RIGDON point S Neu-Ulm 9
Filialleiter Jürgen Knysch und sein Team freuen sich auf Sie und ihr Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

RIGDON GmbH

point S
Im Starkfeld 53
89231 Neu-Ulm
[email protected]
Telefon: 0731/603093-0

point S
Langer Staudenweg 18
89312 Günzburg
[email protected]
Telefon: 08221/99-0

Lesen sie auch:

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.