Frontalkollision Ampel Abbiegen
- Landkreis Neu-Ulm
Illertissen: Frontalunfall beim Abbiegen – beide hatten Grün
Am Samstagvormittag, den 19.02.2022 ereignete sich bei Illertissen ein Frontalzusammenstoß mit zwei beteiligten Autos. Beide hatten eine grüne Ampel. Um…
Weiterlesen