Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer kommen nach Zusammenstoß von der Fahrbahn ab

Beim Überholen kam es am 15.10.2020 in Werchingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Am Donnerstagmorgen fuhren zwei Pkw-Fahrer die Staatsstraße in Wechingen in Richtung Fessenheim. Der 43-jährige Pkw-Fahrer bog dann an der Einmündung zum Schulweg nach links ab. Die hinter ihm fahrende 29-jährige übersah allerdings, den Blinker des vor ihm Fahrenden und setzte zum Überholen an. Ein Zusammenstoß war unausweichlich und beide Pkw landeten im angrenzenden Feld.

Verletzt wurden bei dem Unfall keine Personen, jedoch entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Nördlingen ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 28.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.