Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Irsee: Biker landet im Graben – schwer verletzt

Am Sonntagvormittag, 23.08.2020, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Irsee und Wielen ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 58-jähriger Motorradfahrer schwer verletzte.
Der Motorradfahrer kam alleinbeteiligt wegen eines Fahrfehlers am Ausgang einer Linkskurve zu Sturz. Danach rutschte er etwa 70 Meter über die Fahrbahn, bis er anschließend ca. 3 Meter neben der Fahrbahn in einem Graben zum Liegen kam. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Kaufbeuren verbracht, wo bei ihm mehrere Brüche und auch innere Verletzungen festgestellt wurden, Lebensgefahr bestand nicht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden, so die Polizeiinspektion Kaufbeuren, von rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.