TOP-Nachrichten

14 Jahre alte Zeitungsausträgerin angefahren

Eine junge Zeitungsausträgerin wurde am 10.12.2016 in Bernstadt von einem Autofahrer übersehen und angefahren.
Am Samstag gegen 14.15 Uhr trug ein 14 Jahre altes Mädchen in Begleitung ihrer Mutter in der Gartenstraße Prospekte aus. Ein in Richtung Schmiedgasse fahrender 59 Jahre alter Ford-Fahrer übersah aufgrund der tiefstehenden Sonne die am rechten Fahrbahnrand in gebückter Haltung stehende 14-Jährige. Er erfasste das Mädchen mit dem Pkw, wodurch diese in eine Hecke geschleudert wurde. Sowohl das Mädchen als auch deren Mutter wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die 14-Jährige wurde in eine Klinik gefahren. Da zunächst schwerere Kopfverletzungen bei dem Mädchen nicht ausgeschlossen werden konnte, waren neben einem Rettungswagen auch ein Rettungshubschrauber und ein Notarzt im Einsatz. Das Verkehrskommissariat Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.