Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

23-Jähriger überträgt Livevideo seiner Fahrt ohne Führerschein

Gestern Abend, am 05.11.2018, teilte eine Person der Polizei Kempten mit, dass sie soeben ein Livevideo im Internet gesehen habe, bei dem ein Mann ohne Führerschein einen Pkw gefahren habe.
Bei der anschließenden Fahndung im Stadtgebiet konnte der besagte Pkw angehalten werden. Der 23-Jährige saß dabei angetrunken auf dem Beifahrersitz. Aufgrund des Videos und der Weigerung einen Atemalkoholtest durchzuführen, wurden nun Blutentnahmen angeordnet. Hier leistete der 23-Jährige auf der Dienststelle Widerstand. Da bei dem 26-jährigen Fahrer Hinweise auf einen vorhergehenden Drogenkonsum bestanden, wurde auch hier eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen beide werden nun entsprechende Anzeigen erstattet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.