Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Affing/Mühlhausen: Pkw kollidiert mit Schaf und überschlägt sich

Ein 25-jähriger Ford Fiesta-Fahrer hatte am 19.09.2019, gegen 04.25 Uhr, eine Begegnung mit einem Schaf, die er sicher so schnell nicht vergessen wird.
Der Mann fuhr auf der Staatsstraße 2035 von Augsburg nach Mühlhausen, als kurz vor dem Ortschild plötzlich vor ihm ein Schaf auf der Fahrbahn auftauchte. Er konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und stieß mit ihm zusammen. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und landete im Straßengraben.

Der Mann konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro. Das Schaf wurde durch den Unfall tödlich verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.