Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: 20-jähriger Autofahrer kracht gegen Lkw im Gegenverkehr

Heute, am 24.06.2020, gegen 08.00 Uhr, geriet ein 20-jähriger Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen.
Der Mann war mit seinem Ford Fiesta auf der Augsburger Straße ortsauswärts gefahren, als er auf Höhe des Autohauses seine Fahrspur verließ. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro. Personenschaden war nicht zu beklagen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.