Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt – Fahrer flüchtet zu Fuß

Nach einem Verkehrsunfall, am 16.02.2020, wurde die Beifahrerin schwer verletzt. Der unfallverursachende Autofahrer flüchtete zu Fuß. Zeugen gesucht.
Am Sonntag, gegen 03.20 Uhr, fuhr ein angetrunkener 20-jähriger Mann, ohne Fahrerlaubnis mit dem Pkw seiner Freundin, von der Diskothek M1 in die Werner-von-Siemens-Straße in Aichach.
Auf Höhe der Hausnummer 4 fuhr er gegen einen geparkten Anhänger eines Lkw. Hierbei wurde die Beifahrerin schwer verletzt und der Fahrer flüchtete, leicht verletzt, zu Fuß. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.500 Euro.

Fahrer stand unter Alkoholeinfluss
Der Fahrer konnte am Kino gefasst werden. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem 20-jährigen eine Alkoholisierung von über einem Promille festgestellt werden.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Aichach, Telefonnummer 08251/8989-0 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.