Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Pkw-Fahrerin überschlägt sich nach Starkregen

Starker Regen und daraus resultierender kleinerer Überschwemmungen wurde einer Autofahrerin bei Oberschneitbach zum Verhängnis.
Eine 26-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Ortsverbindungsstraße zwischen Oberschneitbach und Unterschneitbach und kam dabei aufgrund Starkregens und zum Teil überschwemmter Straßenteile von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Die Fahrerin konnte sich leicht verletzt selbst aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr musste das überschüssige Wasser auf der Fahrbahn abpumpen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.