Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Singender dunkelhäutiger mit Glatze onanierte

Ein dunkelhäutiger Exhibitionist mit Glatze machte am 06.06.2019 gegen 19.50 Uhr in der Bahnhofstraße in Aichach durch Gesang auf sich aufmerksam.
Eine Zeugin konnte den Täter darauf von ihrer Wohnung aus beobachten, wie er mit entblößtem Unterkörper an sich manipulierte. Als der Mann durch Passanten angesprochen wurde, flüchtete er in stadtauswärtiger Richtung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder den Täter angesprochen haben sowie Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Aichach unter der Rufnummer 08251/8989-11 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.