Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Unfall auf der B300 fordert zwei Totalschäden

Ein 22-jähriger Mann wollte am Montag, 15.07.2019, gegen 21.30 Uhr, mit seinem Pkw an der Anschlussstelle Aichach-Nord auf die B300 in Richtung Schrobenhausen auffahren. Dabei war er nicht achtsam genug.
Dabei übersah er den aus Richtung Dasing kommenden Pkw eines 36-jährigen Mannes und stieß mit diesem zusammen. Der 36-Jährige erlitt eine leichte Verletzung am rechten Handgelenk. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden mit einer geschätzten Schadenshöhe von gesamt etwa 40.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.