Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Alerheim: 46-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum in Klinik verstorben

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 29.04.2020 bei Alerheim, im Kreis Donau-Ries.
Am Mittwochabend kurz nach 20.00 Uhr fuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem Opel-Corsa von Alerheim kommend auf der Kreisstraße in Richtung Rudelstetten. In der Nähe der Wennenmühle geriet sie mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn auf den Seitenstreifen, lenkte dagegen und schleuderte in der Folge nach links von der Fahrbahn, wo der Pkw gegen einen Baum prallte.

Die Fahrerin, welche sich alleine im Pkw befand, war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit. Die schwerstverletzte Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Nördlingen eingeliefert. Ein an die Unfallstelle hinzugerufener Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Die 46-Jährige starb wenig später im Krankenhaus.

Die Nördlinger Polizei wurde bei der Unfallaufnahme von mehreren alarmierten Feuerwehren unterstützt, welche mit ungefähr 70 Kräften im Einsatz waren. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. Der Sachschaden beträgt geschätzt 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.