Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Asbach-Bäumenheim: Geparkten Pkw gerammt

Ein 77-jähriger Rentner verursachte in Asbach-Bäumenheim einen Verkehrsunfall. Hierbei wurden zwei Personen verletzt.
Aus bisher unbekannten Gründen stieß er gegen 10.00 Uhr in der Römerstraße gegen einen geparkten Pkw. Der Unfallverursacher hatte möglicherweise den Abstand zu dem geparkten Kleinwagen falsch eingeschätzt und rammte ihn deshalb ungebremst hinten links. Dadurch wurde das Auto über den Gehweg in den Gartenzaun eines weiteren Geschädigten geschoben. Der 77-Jährige konnte im weiteren Verlauf der Römerstraße anhalten. Er und seine Beifahrerin kamen mit mutmaßlich leichten Verletzungen in die Donau-Ries Klinik.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.