Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Asbach-Bäumenheim: Von der Fahrbahn abgekommen – Totalschaden

Einen Totalschaden an seinem Pkw verursachte am 29.09.2019 ein Autofahrer auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim.
Am gestrigen Sonntag, gegen 05.45 Uhr, befuhr ein 20-jähriger mit seinem Pkw die B 2 von Augsburg kommend in Richtung Donauwörth. Etwa 200 Meter nach der Abfahrt zu einem Autohof kam er mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts ab und krachte in die Leitplanke. Diese wurde über eine Länge von ca. 100 Metern teils stark verformt. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden, der Sachschaden an den Leitplankenfeldern beträgt ersten Schätzungen zufolge etwa 1.000 Euro. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.