Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Asbach-Bäumenheim: Von Sonne geblendet – Frau mit Rollator übersehen

Am Kreisverkehr Hauptstraße – Donauwörther Straße kam es am Donnerstagmorgen, den 23.05.2019, in Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 08.00 Uhr bog ein 77-jähriger Pkw-Fahrer vom Kreisverkehr nach rechts in den Eichenweg ab. Zu diesem Zeitpunkt querte eine 84-jährige Rentnerin den Eichen weg mit ihrem Rollator. Der Autofahrer übersah die querende Fußgängerin, weil er nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet gewesen sei. Die Geschädigte stürzte und verletzte sich mutmaßlich schwer. Mit Verdacht auf einen Oberschenkelhalsbruch wurde sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden ist zu vernachlässigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.