TOP-Nachrichten

Augsburg: Täter mit Clowns-Maske schlägt zu

Im Wertachviertel schlug am gestrigen Freitag ein Unbekannter mit einer Clowns-Maske auf einen Mann ein. Täter nun gesucht.
Am 28.10.2016, gegen 19.55 Uhr, war ein 40 Jahre alter Mann zu Fuß im Bereich Mittelstraße/Alois-Senefelder-Allee unterwegs. Aus einem Gebüsch heraus fiel ihn von hinten eine unbekannte Person an, hielt ihn fest und versetzte ihm einen Schlag auf den Rücken. Dann verschwand der Täter.

Bei der Gegenwehr Jacke des Täters zerrissen
Er trug nach den Angaben des Opfers eine Ganzkopf-Gummimaske mit Clownsmotiv. Weiter war er nicht verkleidet. Bei der Tat wurde die Jacke des Geschädigten zerrissen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Augsburg Mitte, unter 0821/323-2110, erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.