Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer kommt bei Eismannsberg von der Fahrbahn ab

Am Donnerstag, den 02.04.2020, gegen 03.15 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2052 bei Eismannsberg zu einem Verkehrsunfall.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam der 28-jährige Audifahrer auf der St2052, kurz nach der Kreuzung Baindlkirch/Eismannsberg, aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise konnte er einen Frontalzusammenstoß mit zwei Bäumen verhindern. Nach etwa 15 Metern kam das Fahrzeug im Wald zu stehen. Wobei es noch zu einem seitlichen Aufprall mit einem Baum kam. Dadurch entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Der Sachschaden im betroffenen Waldstück muss noch abgeklärt werden. Der 28-jährige wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.