Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Hindelang: Pistenbully übersieht beim schneeräumen Pkw

Sachschaden entstand am 15.01.2019 in Bad Hindelang, der bei, Schneeräumen durch einen Pistenbully übersehen wurde.
Ein Bediensteter der Marktgemeinde war gestern früh mit einem Pistenbully beschäftigt den Schnee auf dem Winterwanderweg im Bereich Unterjoch frei zu räumen. Dazu schob er den Schnee in Richtung Straßenrand, unter anderem auch zu einem bereits vorhandenen Schneehaufen. Durch die fehlende Sicht übersah er dabei ein hinter dem Haufen geparktes Fahrzeug. Während das Räumfahrzeug unbeschädigt blieb, entstand durch die Wucht des Aufpralles an dem Pkw wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.