Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Hindelang: Unfall durch Motorradfahrer verursacht

Am Freitagnachmittag, 19.04.2019, kam es am Jochpass zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 18-jährigen Motorradfahrer und 48-jährigen Autofahrer.
Ersten Erkenntnissen nach war der Motorradfahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs, weshalb dieser folglich in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur geriet und dort seitlich mit dem Gegenverkehr kollidierte.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt und musste zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.