Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Bei Einbruch in Juweliergeschäft Schmuck entwendet

Die Polizei sucht Hinweise auf Täter, die am 09.03.2016 die Schaufensterschreibe eines Juweliers in Neu-Ulm einschlugen und Schmuck entwendeten.
Unbekannte Täter schlugen gegen 03.40 Uhr die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes in der Marienstraße ein und entwendeten aus der Auslage mehrere Schmuckstücke. Der Wert des gestohlenen Schmuckes dürfte sich im fünfstelligen Bereich bewegen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Bemerkt wurde der Einbruch von dem 49-jährigen Geschäftsinhaber, der über seinem Laden seine Wohnung hat und die zwei maskierten Täter durch Werfen mit Gegenständen in die Flucht schlug.

Knappe Beschreibung der Täter:
Einer der beiden trug eine dunkle Jacke mit weißen Ärmeln. Der zweite Täter war mit einer roten Hose und einer blauen Jacke bekleidet. Durch die geworfenen Gegenstände wurde einer der Täter möglicherweise am Kopf verletzt.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.