Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Beim Renovieren vom Dachboden gestürzt

Mit einem Rettungshubschrauber wurde nach einem Unfall bei Renovierungsarbeiten in Schiltberg, im Kreis Aichach-Friedberg, ein Mann in eine Klinik geflogen.
Am Mittwoch führte ein 34-jähriger Mann Renovierungsarbeiten im Dachboden seines Einfamilienhauses durch. Dabei übersah er die Treppenaussparung zum 1. Obergeschoss und stürzte alleinbeteiligt gegen 09.00 Uhr etwa 2,5 m in die Tiefe. Aufgrund der Verdachts auf eine Wirbelsäulenverletzung wurde der 34-Jährige zunächst über die Drehleiter der Feuerwehr Aichach gerettet und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.