Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betrunkener Autofahrer prallt frontal gegen Baum

Am Nachmittag des heutigen 13.10.2020 ereignete sich auf der Kreisstraße OAL 3, zwischen Friesenried und Salenwang, ein Verkehrsunfall.
Ein 54-jähriger Verkehrsteilnehmer kam mit seinem Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kollidierte daraufhin frontal mit einem Baum.

Der Fahrer musste umgehend vom Rettungsdienst mit schweren inneren Verletzungen ins Klinikum Kaufbeuren verbracht werden. Dort konnte festgestellt werden, dass der 54-Jährige zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand. Ob dies die Ursache des Verkehrsunfalls war, muss durch Ermittlungen erst geklärt werden, welche von der Polizeiinspektion Kaufbeuren.

Für die Zeit der Unfallaufnahme, war die Kreisstraße für etwa eine Stunde einseitig gesperrt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.