Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betrunkener Biker prallt gegen Zigarettenautomaten – schwer verletzt

Am Samstag, 22.08.2020, gegen 00.30 Uhr fuhr ein 35-jähriger Motorradfahrer auf der Unterberger Straße in Mering und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.
In der weiteren Folge prallte er gegen einen dort aufgestellt Zigarettenautomaten. Beim Aufprall erlitt der Fahrer schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in Uniklinikum Augsburg verbracht. Da beim Fahrer Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Am Zigarettenautomaten und am Motorrad entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von etwa 10.000 Euro.

Da der Fahrer zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und das Motorrad nicht zugelassen, aber mit gefälschten Kennzeichen versehen war, erwarten den Fahrer nun Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie eines Verstoßes gegen des Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.