Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: 20-Jähriger bei Angriff schwerste Kopfverletzungen zugefügt

Zeugen gesucht

Schwerste Verletzungen erlitt ein 20-Jähriger bereits an Allerheiligen durch einen Angriff von Unbekannten in Biberach.
Wie die Polizei mitteilt befand sich der 20-Jährige kurz vor 03.00 Uhr auf einem Veranstaltungsgelände in der Viehmarktstraße. Drei Männer sprachen ihn bei den Toiletten im Außenbereich an. Einer von ihnen muss ihn auf den Hinterkopf geschlagen haben, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Dabei stellte sich heraus, dass er schwerste Verletzungen erlitten hatte. Einer der Täter soll etwa 18 Jahre alt und 1,70 cm groß gewesen sein. Er soll kurzgeschorene Haare haben, so die ersten Erkenntnisse. Die Polizei in Biberach, Telefon 07351/4470, sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.