Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker verunglückt tödlich zwischen Wemding und Fessenheim

Am 15.04.2020, gegen 17.00 Uhr, war es im Kreis Donau-Ries, zwischen Wemding und Fessenheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorradfahrer gekommen.
Ein 69-jähriger Motorradfahrer befuhr die Staatsstrasse von Wemding nach Fessenheim. Ein 17-jähriger Traktorfahrer wollte die Staatsstrasse überqueren und übersah hierbei das Motorrad. Der Motorradfahrer konnte dem Traktor-Anhänger-Gespann nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Traktor. Der Motorradfahrer verstarb nach Reanimation vor Ort. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Staatsstrasse zwischen Wemding und Fessenheim bleibt vorerst (Stand 15.04.2020 – 18.55 Uhr) gesperrt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.