Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaichach: Biker bei Frontalcrash schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am 20.10.2020 ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Blaichach zu.
Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Kraftrad die Straße von Gunzesried Säge kommend Richtung Blaichach. Auf Höhe einer Abzweigung, wollte ein anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw nach links abbiegen und übersah den hierbei entgegenkommenden Kraftradfahrer. Daraufhin kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen Krad und Pkw.

Der Krad-Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus Immenstadt. Der Pkw-Fahrer machte zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme keine Verletzungen geltend.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.