Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaichach: Starker Schneefall führt zu Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall am 10.12.2018 bei Blaichach landeten beide beteiligten Fahrzeuge im Straßengraben.
Am Montag, gegen 17.45 Uhr, befuhr eine 80-Jährige mit ihrem Pkw die OA 5 von Blaichach in Richtung Immenstadt. Rund 1,5 km nach Blaichach geriet sie auf Grund starkem Schneefall in Verbindung mit glatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier zunächst mit einem entgegenkommenden 56-jährigen Pkw-Fahrer und anschließend noch mit einer ebenfalls entgegenkommenden 36-jährigen Pkw-Fahrerin. Alle Fahrzeuge kamen letztlich im Straßengraben zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von etwa 29.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.