Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchloe: Fahranfänger überschlägt sich mehrfach

Überschlagen hatte sich am 25.04.2019 ein junger Autofahrer bei Buchloe, wobei sein Fahrzeug einen Totalschaden erlitt.
Am späten Donnerstagabend fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit dem Pkw von Buchloe Richtung Wiedergeltingen. Aus Unachtsamkeit geriet der junge Mann ins rechte Bankett und verlor anschließend die Kontrolle über das Fahrzeug. Nach dem Abkommen nach rechts von der Fahrbahn überschlug sich der Pkw mehrmals. Der Lenker verletzte sich glücklicherweise nur leicht, das Fahrzeug musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.